• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Telco, Eplus und GPRS

ChaosXonX

Mitglied
hiho da ich ja wiess dass ihr ein sehr kompetentes Forum seid :D
wisst ihr ja das Telco quasi rsl com mit neuer führuing ist auf jeden fall hab cih vor 3 wochen bei der Hotline angerufen und gefragt wieso GPRS nicht geht......

so sie wollten mir cshon die zugangsdaten neu schicken als ich sagte ich sei bei E-Plus....

ohja da koennen iwr im mom nix machen E-plus muss GPRS (und damit MMS) erst noch für uns freischalten, sollte schon geschehen sein, in den nächsten tagen isses soweit.....

mh gut nun sind locker 3 wochen rum......

weiss hier iener genaueres (die hotline konnte ich im mom nit erreichen).
 
Oben