• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Telco E-Plus

MirrorBall_Man

Neues Mitglied
Hallo!

Was könnt ihr mir über Telco E-Plus und eure Erfahungen mit diesem Anbieter sagen? Hab ich irgendwelche Nachteile wenn ich da meinen Vertrag abschließe als bei E-Plus selber? Gelten alle Dienste auch bei Telco (z.B. Versand von MMS)?

Bitte um Antwort.
Grüße,
Stephan
 

Merlin

Aktives Mitglied
Telco, früher RSL-Com und noch früher Motorola Telco, gehört eher zu den "braven" Providern. Inzwischen soll wohl MMS und GPRS mit Telco-Tarifen funktionieren. Wie es speziell bei deinem gewünschten Tarif aussieht solltest du vielleicht direkt bei Telco erfragen.

Wobei ich allerdings immer empfehle direkt den Netzbetreiber zu wählen, denn Preissenkungen und neue Services bekommt man am schnellsten direkt beim Netzbetreiber. Provider lassen sich oft viel Zeit mit der Weitergabe von Preissenkungen oder der Einführung neuer Services.
 
Oben