• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Teilnehmer gesucht - Diplomarbeit bei Siemens

coma2001

Neues Mitglied
Liebe Forumsteilnehmer,

für meine Diplomarbeit bei der SiemensAG suche ich einige Leute, die Anfang Juli Lust hätten an einer Diskussion in München teilzunehmen. Es geht dabei im groben um Personalisierung des User Interfaces von Mobiltelefonen.
Suchen würde ich Leute zwischen 18 und 45 Jahre, die entweder begeisterte Freizeitnutzer bzw. Profi- / Businessnutzer ihres Mobiltelefons sind.

Das ganze würde am Siemensstandort München/Neuperlach stattfinden. Zeitraum ist wie schon gesagt Anfang Juli und es würde so etwa drei Stunden dauern. Bezahlung gibts dafür leider keine :), aber es könnte durchaus für den ein oder anderen interessant sein...

Bei Interesse meldet Euch einfach per PrivateMail bei mir,
Grüsse,
Dominik
 

Sandman2x

Mitglied
Hallo du ...

Also mich würde das sehr interessieren, da ich sowieso in München wohne und selber auch mit Siemens Telefonen zu tun habe.

PM oder Email mich einfach an ...

Bis denn,

Sandman2x alias Victor
 

coma2001

Neues Mitglied
Update:
Der Termin steht jetzt fest:

Nächsten Dienstag 16.7.2002 von 15 bis ca. 18 Uhr.

So zwei, drei Plätze sind noch frei. Wer noch teilnehmen möchte, sollte mir seine Post-Adresse (wegen Einladung), eine aktuelle E-Mail-Adresse, sein Alter und sein Mobiltelfonprofil (Businessnutzer, Freizeitnutzer) per Private-Mail bis Mittwoch abend zusenden.
Wie schon gesagt, das ganze findet im Siemensstandort München-Neuperlach statt, eignet sich somit eigentlich nur für Münchner und Umgebung, da ich als Diplomand keine Anreisekosten etc. bezahlen kann.

Beste Grüsse,
Dominik
 
Oben