Tegra-Chip und Android 2.2: Hannspree stellt Tablet vor

jif92f4

Mitglied
China World Power 2020!

Hannspree ist nicht übel, habe nen MP4 Videoplayer von denen.

China World Power 2020!
 

Die-Tec

Mitglied
eigendlich heisst die Firma HannStar Display - HannSpree ist nur die LCD und Fernseh Marke von denen :> HansG ist ihr Gaming Monitor abteil.

Btw. wenn ich mich recht entsinne sind sogar Sony, Dell und HP kunden von HansStar Display, was einiges über die Qualität sagen sollte (auch wenn sie aus China kommen!!)
 

Die-Tec

Mitglied
und das von marketinghoschi? Naja die Rohdaten sind schonmal okay, android geht auch, das touchscreen dürfte ipad mässig sein ;) und alles hengt jetzt von der eigenen GUI ab die sie drübergezogn haben..
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
vor einer sache hab ich noch bammel....

wie wird das bei android tablets mit dem design der Apps aussehen???

bin gespannt ob google da jede app zulassen will (wird sicher ne menge unschöner kompatibilitätsprobleme geben denke ich mal) oder wird es extra einen bereich für tablet apps geben?....

bin echt gespannt....
 

cabal

Mitglied
Wieder ein sehr interessantes Gerät.Habe einen 28" Monitor von Hanns.G seit 2 Jahre in Benutzung und bin mehr als zufrieden und der Preis hört sich doch sehr gut an.Ausserdem mal konkret November als Release und nicht Ende 2010 etc.. bin gespannt.
 

Handyonkel

Mitglied
Die Monitore vom Hans simd ja ein echter Geheimtip wie ich das immer so gelesen und auch von Freunden gehört habe. Günstig noch dazu.

Frage ist, ob das auch gleich ein gutes Tablet bedeutet???
Wie immer werden wir es sehen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach ganz vergessen:

8h laufzeit bei video schauen??? das ist doch mal ne ansage wo sich das iPad warm anziehen kann.... das schafft sicher keine 8h beim durchgehenden video schauen (mal testen wenn zeit is ^^)
 

sven89

Gesperrt
von den daten her klingts nicht schlecht...gehäuse...naja wie immer halt...

mal gespannt obs nen killah wird
 

jackpot

Neues Mitglied
Gute iPad-Alternative

Abgesehen von der fehlenden UMTS- und GPS-Unterstützung ein sehr interessantes Gerät. Am Samstag, 4.9. werde ich übrigens auf der IFA sein und habe da auch einen Termin mit Hannspree. Dort werde ich das Android-Tablet testen und den ausführlichen Testbericht inkl. Video auf http://tablet-faq.de veröffentlichen ;)
 
Oben