Technik: Studie zeichnet fieses Profil von iPhone-Nutzern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
iPhone-Besitzer finden technische Spielereien viel cooler als einen Hochschulabschluss, schauen ab und zu einen Schmuddelfilm auf ihrem Smartphone und haben keine Skrupel, ihre Beziehung per SMS zu beenden. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Online-Kaufhaus retrevo durchgeführt hat. Sie ist weder wissenschaftlich, noch repräsentativ - gibt aber interessante und witzige Antworten auf Fragen, die man eigentlich nie stellen wollte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Technik: Studie zeichnet fieses Profil von iPhone-Nutzern auf AreaMobile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Schon wieder eine sinnfreie Apple meldung
Warum ist areamobile so apple fanatisch?
Die Koreaner und Taiwaner machens vor
 
O

oggy14(ohne login)

Guest
cool - hab' ich mir doch immer schon gedacht ... LoL
 

born1922

Neues Mitglied
Arm, ärmer... Area Mobile. Ne, so macht das alles, aber keinen Spaß... Da hat das Tablet von Motorola mehr Gewicht für die Top Meldung..... Grausam, aber der Redaktion bzw alle hinter AMB scheint es egal zu sein. Die sind scheinbar nicht mehr auf Leser angewiesen, sondern doch eher an Aplle... Traurig, und nie kommt in irgendeiner Form reaktion vom Team hier...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das hab ich auch grad gedacht..... und ich bin tatsächlich mal nach berlin in die redaktion gefahren...... in ne redaktion wo DAS top-meldungen sind..... danke AMB hätt ich mir den sprit und die zeit nur gespart -.-
 
A

Anonymous

Guest
Mann mann mann.. hört doch auf zu Heulen! Oder benutz ein anderes Forum wenns euch hier nicht gefällt! Areamobile leistet hier tolle Arbeit und dazu gehören nunmal auch ne ganze menge iPhone News! Immer dieses gejammere von den Leuten die kein iPhone mögen. Gibts für die ständigen Nörgler kein spezielles Android, Windows Mobile oder s60 Forum? Da könnt Ihr dann Weinen bis der Arzt kommt oder übers iPhone lästern bis die Schwarte Kracht! Unzufriedenes Pack!!! Ist doch wirklich war!Ich freu mich über jede Meldung die Areamobile hier bringt!
 
R

russiansexyboy

Guest
Iphone is the fucking best.

Genauso seh ich das auch!
Euch nervt jede Iphone-meldung.
Areamobile bringt mehr Iphone-meldungen, weil iphone
dass beste bzw. populärste Handy ist was es gibt.
Die meisten von euch finden Iphone scheiße, ja und keiner will eure scheiß-meinung hören.
geht doch mit euren 8-megapixelkameras was fotografieren und was kann euer Handy noch?
Beim Iphone kommt es auf die Benutzerfreundlichkeit und den Spaßfaktor an.
z.B ist windows mobile sehr unübersichtlich und auf keinem anderen Handy kann man solche Spiele spielen.
 
A

Anonymous

Guest
owned yourself

Da du ja ein toller iPhone user bist müsstest du wissen, das das iPhone ein Smartphone und kein Handy ist.Außerdem kann man auf jedem Handy mit einem GPU Chip dieselben Spiele spielen wie auf dem iPhone.
 

theflo

Mitglied
Noch nerviger als die Anti-IPhone-Kommentatoren sind die iPhone-Fanatiker die zu jedem anderem Thema sinnbefreite Kommentare wie "iPhone ist bessa als xxx-Schrott!!1111" posten.
 
A

Apple's Liebling

Guest
@theflo
Gut, dann kommentiert Ihr nicht Iphone besitzer doch bitte keine iPhone Meldungen mehr und wir iPhone besitzer lassen euch den Rest aller News, die nix mit Apple und iPhone zu tun haben! Na wie wäre das? Ist doch ein faires Angebot;-)
 
S

SENOKIASAMSUNGLGAPPLEHTC

Guest
Was für ein Niveau hier. Wie im Kindergarten: "Manno, hört auf, übers iPhone zu lästern." - "Manno, iPhone is doof." - "Manno, du bist doof." - "Nein du bist doof" ......
-.-

Am geilsten find ich ja den Russen hier: "z.B ist windows mobile sehr unübersichtlich und auf keinem anderen Handy kann man solche Spiele spielen."
lol - und hat Papi dir dein Spielzeug schon vor Weihnachten gegeben, ja?! Gibt auch Leute, die schon aus dem Vorschulalter raus sind und nicht mehr mit ihrem Handy spielen - kannste dir das vorstellen?!
 
A

Anonymous

Guest
die meisten Kommentare sind doch nur ein Fake, um eine Iphone pro und contra Bashing Aktion loszutreten.
 
A

Anon

Guest
Diarrhoe und kein Ende

Pardon. Bitte liebes AM-Team werdet wieder sachlich. Ich will weder sowas übers iPhone lesen noch über irgendein anderes Phone. Das ist Bild-Niveau und ich bin ehrlich, bei solchen Nachrichten überlegt man sich schon stark nach ner vernünftigen Alternative zu suchen.

MfG Anon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben