Technik-Blog: Blackberry Bold 9700 wird am 21. Oktober offiziell vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Bold 9700 – auch Bold 2 oder Onyx genannt - steht kurz vor dem offiziellen Marktstart. Die Gerüchte, dass der Bold-Nachfolger in Kürze herauskommt, hatten sich in den letzten Wochen immer mehr verdichtet. Der kanadische Blackberry-Hersteller RIM soll das neue Spitzenmodell im neuen Forschungs- und Entwicklungszentrum in Bochum entwickelt haben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Technik-Blog: Blackberry Bold 9700 wird am 21. Oktober offiziell vorgestellt auf AreaMobile.
 
Na jetzt geht es endlich vorran... bin schon sehr gespannt auf das Gerät.
Nach 10 Jahren Sony Ericsson bzw. Sony Handys, wird mein nächstes wohl von RIM sein... SE konnte mich in letzter Zeit nicht mehr vom Hocker hauen... aber das nur am Rande
 
A

Anonymous

Guest
Wieder ein kläglocher versuch von RIM was gegen das iPhone auf den Markt zu werfen. Schämt euch!
 
I

Israeli

Guest
Da ich nur ein Telefon mit e'mail benötige ist ein Blackberry perfekt. Das 9700 kann mehr als ich benötige aber was nimmt man nicht alles in Kauf für ein Handy mit robuster Qualität was ein Iphone ja per se schon mal ausschließt.
 
A

Anonymous

Guest
wieso "Fehleranfälliger Trackball" ?

omg der Trackball hat noch nie Probleme gemacht
 
M

Mohammed Mosche

Guest
Hat das Ding einen Kompaß wegen Bodenturnen und so.
 
A

Anonymous

Guest
nein hat es nicht iphone hat als einzigster einen kompasss
 
A

Anonymous

Guest
Ein Datenblatt zum Bold 2 gibt es soweit ich das sehe.
 
A

Anonymous

Guest
Kompaß ist überflüssig und zieht nur akku,siehe iphone,hält gerade mal 2 schulpausen durch, wenn es nicht vorher explodiert
 
A

Anonymous

Guest
Und wenn Areamobile ein Datenblatt hat taugt es in der Regel nix, da zu viele Daten fehlen oder falsch sind.

Beim P990 uva. fehlen bis heute Angaben im Datenblatt.
 
Oben