Tchibo surf Stick Volumenabrechnung

uwekas25

Neues Mitglied
Ich liebe es...
Da habe ich bei tchibo immer den 500MB Tarif für knapp 10 EUR, mußte den Stick jetzt mal 2 Tage mit meinem anderen Laptop benutzen und da hat es wahrscheinlich fleissig Updates gezogen.
Guthaben am 7.12 , 16 EUR
Ablauf der Flat 9.12, Mail von Tchibo, auf Guthaben achten, ach habe ich ja. also nix gemacht
Am 9 12. aber Laptop benutzt, Meldung " Ihr Guthaben reicht nicht aus"
Lt Anruf bei tchibo habe ich mein Limit ausgereizt und dann wurde automatisch auf Volumentarif umgestellt, ohne sms-Benachrichtigung
Das beste: Ich habe nach der Meldung gleich mein Guthaben aufgefüllt und die 500 MB Flat bestellt, dachte dann könnte ich weitersurfen....
aber nein, lt Hotline wird die erst nach Ablauf der normalen Laufzeit der alten Flatrate geschaltet, also habe ich nur die Möglichkeit bis dahin auf Volumenabrechnung zu surfen...
Gibt es eine verlässliche Abfrage des gesurften Volumens per sms bei tchibo, oder geht nur die Anzeige in dem Mobilepartner Programm?

genervte Grüße

uwe
 

Ted Mosby

Neues Mitglied
hi,
die Scheiße hab ich auch schon hinter mir. Abfragen kannst du das ganze wirklich nur über das Mobilepartner Programm. Und das auch nur unter Windows. Bei Mac ist das Programm lange nicht so "komfortabel". Ich würde mich sehr schnell von Tschibo verabschieden. Hol dir liebr bei symsio oder so nen Stick. Is aber auch nur meine Meinung *g*
 
Oben