Tauschbörse für Javaspiele

PotG

Neues Mitglied
Darf man so was machen?
Ich meine wenn ich hier jetzt dage, ich habe das Spiel "a" wer will es haben?
Kann ich es dann jemandem per E-Mail schicken?
Oder wenn einer sagt, er hat das Spiel "b"! Kann er es dann an mich versenden?
Innehalb der Spiel habe ich auf meinem Handy keine © gesehen und da man die Spiele ja auch teilweise gratis im I-Net bekommt, kann man sie doch auch gleich so tauschen oder nicht?

Sagt mal was ihr dazu denkt!
 

nokia6510

Neues Mitglied
naja ich denk mal so groß illegal wird es nicht sein glaub nicht das es jemanden so intressiert für so einen kleinen handy spiel den schau mal was man heute alles vom i-net alles saugen kann ist schon etwas traurig das alles so frei da ist
 

klotzi

Mitglied
wie wärs mit snowboard extreme, prince of persia oder nem lustigen autorennen???

ich würde moorhuhn (kart) suchen oder sonstiges!!!
 

Lizzy

Neues Mitglied
Hey!

@ Klotzi: Hab dir eine PN geschrieben!

@all: Gut wäre, wenn derjenige, der bietet oder sucht auch sein Handymodell angibt!

Lg Lizzy
 

Torpedo

Neues Mitglied
@klotzi also es wäre echt nett von Dir wenn du mir das "lustige autorennspiel an meine email adr. schicken könntest.

[email protected]

ist es mit dem Siemens S55 komatipel?

ich habe ein paar spiele für´s S55 anzubieten.

CYE
 

PotG

Neues Mitglied
Gut, ich habe Moorhuhn Kart, Marcel Desailly Pro Soccer (Sehr sehr gutes Spiel!) und Goolie, nen lustiges Geschicklichkeitsspiel!

Besitze ein Nokia 3510i

Wäre wer an einem Spiel interessiert?
Kann es dann per Mail schicken!

Ich fände Snowboard Extreme ganz gut!
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich habe dieses Thema geschlossen, weil das nicht legal ist.
Selbst wenn das Spiel ein 2 Zeiler ist, steckt da immer noch das geistige Eigentum dahinter. Oder anders ausgedrückt ein Copyright.
Es muß ausdrücklich erwähnt sein, daß es Freeware oder Shareware ist um es Kopieren zu dürfen.

Bitte dran halten!

Freeware und Shareware (unregistrierte Versionen) dürft Ihr gerne Tauschen, möchte aber auch nochmal einen Hinweis auf den Softwarebereich geben bei dem Ihr Demos, Freeware und Shareware kostenfrei tauschen könnt.
 
Oben