• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tausch von Vodafone-Handy und O2-Handy

sonnenscheindg

Neues Mitglied
hallo!

hab mal eine frage...
ich will unbedingt das siemes sl55 haben-ist bei o2 für 100€ im angebot-ich habe aber einen laufenden vertrag bei vodafone. nun will ich mit einer freundin die handys tauschen-sie bekommt von mir das motorola v525 (bei vodafone gekauft) Und ich von ihr das siemens sl55 (bei o2 gekauft).

wird es irgendwelche probleme geben bei der handynutzung?
abgesehen mal von den voreinstellungen.
 

Intrare

Mitglied
hi

Hallo,

mal abgesehen von Zeitaufwendigen Einstellungen, kein Problem. Solange es keine Prepaid Geräte sind.

Grüßle
Mobil gesendet mit Symbian OS.
 

sonnenscheindg

Neues Mitglied
und was heißt das konkret?

ich habe nämlich gehört,dass man z.bsp. keine mms verschicken kann-da das motorola eine bestimmte vodafone-software besitzt....stimmt das?
und was muss ich dann noch alles ändern??
 

Sieche

Neues Mitglied
stimmt nicht! nutze das motorola v525 seit letzter woche mit einem e-plus Vertrag. mms klappt wunderbar!
 
Oben