• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tastenton Panasonic G50

Fabi

Mitglied
hallo!
hab ne frage zu dem neuen G50 von panasonic oder allgemein zu panasonic-mobiltelefonen: kann man den tastenton irgendwo einstellen (z.b. einheitlich klick, piep, o.ä. wie bei siemens) oder nur an- oder ausschalten mit den vorgegebenen tonarten?
bei meinem piept die zahlentastatur scheußlich, die navitasten klicken leise und die rote auflegtaste hupt total laut...das nervt irgendwie und müsste doch auch anders bzw. einheitlich gehen...?.

vielen dank für die hilfe!

fabi
 
Oben