Tastenkombination für Sim Karte???

espresso_1

Neues Mitglied
Leute gibt es beim SE Z 600 eine Tastenkombination für den Zugriff des Telefonverzeichniss auf der Sim Karte? Habe schon alles ausprobiert!!! Dann habe ich endeckt, wenn ich die Taste C und dann die * Taste drücke sind die Tasten gesperrt! Ist das Normal? Ensperren lässt es sich nur wenn ich die Klappe schliesse. Komisch oder Normal? Hat jemand Rat?

Danke aus Hamburg
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Die C Taste dient bei allen Ericsson und SE Geräten zur Tastensperre. C - Yes sperrt bei allen geräten die tastatur. Zumk lösen, mußt Du die C Taste ca. 2 Sekunden gedrückt halten, und dann Yes drücken.

Auch wenn das beim Z600 wegen der Klappe eigentlich Sinnlos ist, haben die das wohl dringelassen. Sogesehen ist das wohl normal.
 
Oben