• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tastenhandy ohne Touch aber WhatsApp

Ceeko

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ja, ich bitte Euch! Steinigt mich nicht. Ich suche für meine Großmutter die noch relativ Fit ist ein Handy mit Tasten, JA Tasten! Ja! Ohne Touchscreen.

Es soll allerdings WhatsApp können, damit wir mit Ihr schreiben können. Im Ausland gibt es da allerhand. In Österreich ein Fp1 usw.

Aber hier finde ich nichts brauchbares.

Es sollte mindestens ein paar Jahre WhatsApp können. Qualitativ hochwertig sein, Preis spielt keine Rolle.

Kennt jemand da etwas?! Lese oft Nokias, aber obwohl WhatsApp sagt es unterstützt lese ich bei Amazon Rezessionen anderes.
 

Ceeko

Neues Mitglied
Welches? Ohne Touch?! Meines erachtens nach haben das alle. Alle anderen älteren unterstüzen kein WA mehr
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Vielleicht käme das Gerät in die Auswahl?

https://www.amazon.de/Emporia-Android-Display-Frontkamera-Schwarz/dp/B00SSVMK06

Sonst mal bei Saturn oder MM in die Abteilung schauen, wo ähnliche Geräte angeboten werden. Da gibt es noch Telme und Doro. Vielleicht bieten die auch so etwas an? Wenn ich im Vorbeigehen mal flüchtig drüber schaue, fällt mir immer auf, dass es eine ziemlich große Auswahl gibt. Wenn ich selbst mal so ein Gerät haben wollte, käme allerdings nur Touch in Betracht. Man ist damit viel einfacher im Telefonbuch, in SMS oder E-Mail.
 
Oben