• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tastaturmatte 7250i

rinzewind

Aktives Mitglied
Hat jemand ne Ahnung, ob man irgendwo >vernünftige< Tastaturmatten für das 7250i bekommt? Diese Lifestyle-Tastatur, die standardmäßig im Gerät liegt gefällt mir aufgrund der zusammenhängenden Tasten überhaupt nicht! Gibts da auch Matten, bei denen die Tasten (wie bei 'normalen' Handys) alle von einander getrennt sind?
 

BenniThiel

Mitglied
Hallo,

also ich hab mal bei eBay geguckt, aber wie ich vorher schon dachte, wird so etwas eher unwahrscheinlich zu finden sein. Dies liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Cover schon nicht dafür ausgelegt sind, das du die Tasten trennen kannst. Mit Glück findest du bei Ebay irgendwas, ansonsten nur von Baslern, aber eher unwahrscheinlich.

Gruß Benni
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Hab gestern mit nem Kollegen gesprochen, der das 7250i hat! Er sagt, man gewöhnt sich recht schnell an die Tastatur! Druckpunkte seien gut und die Bedienung sei leicht zu erlernen.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Kann Dir von meinem 7250 berichten.

Druckpunkt klasse. Tastaturmatte super. Wipptasten merkt man gar nicht. Es ist zu bedienen wie jedes andere Handy auch.

Andere Matten gibt es nicht. Nur Wippmatten.

Also keine Sorge. Das Teil ist super zu bedienen.;)
 
Oben