Tastatur-Probleme S55

Dumbo28

Neues Mitglied
Hallo,

sind einem von euch Defekte an der Tastatur beim S55 bekannt. :confused:
Bei mir ist gestern die "4" beim SMS schreiben irgendwie "abgebrochen" - seitdem stimmen die Spaltmaße zu anderen Tasten nicht mehr, sie quitscht, wackelt hin und her ...und scheint nut noch an der Folie zu hängen (so wie es aussieht) :(

Kennt jemand dieses Phänomen, oder ist es ein Einzelfall?

Danke :)
 

Cheesie

Neues Mitglied
bei mir fiel bei leichtem Schütteln des Handys die 2 raus. Ich habe das Handy nun zur Reparatur eingeschickt und bin gespannt, ob dies noch zur Garantie gehört (gekauft Ende 2002).
 

Dumbo28

Neues Mitglied
...hab mein Handy anstandslos repariert bekommen (gekauft Feb. 2003) ...und die neue Tastatur hat knackigere Druckpunkte, als die alte jemals hatte... zudem scheint die Beleuchtung intensiver! :)

btw: Ich dachte immer, dass nach einem Software-update alle Daten weg sind ...aber die waren alle noch da ...mails, SMS, Adressen, Bilder, Töne ...alles noch da - und ich dachte schon, es würde nach der Reparatur in Arbeit ausarten... :D

Danke Siemens :top:
 
Oben