• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Taskleiste Infobereich - Symbole fehlen

vitr

Neues Mitglied
Obwohl ich in den Taskleisteneigenschaften 'inaktive Symbole ausblenden' DEaktiviert habe werden unten rechts nicht alle Symbole in der Taskleiste angezeigt.

Das Symbol was ich dabei am meisten vermisse ist das Symbol der Energieanzeige das mir den Akkuladestand anzeigt. Leider kann ich es nicht sehen was sehr unpraktisch ist.

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein das dieses Problem auftritt seit ich Bootvis habe laufen lassen um meinen Bootvorgang zu beschleunigen. Wie dem auch sei - kann mir jemand sagen wie ich alle Symbole wieder eingeblendet bekomme? Habe ein Notebook mit WindowsXP Home SP1.

Zweites Beispiel:
Habe die Freeware Turbonote installiert (Computer Post-it Notizzettel). Normalerweise kann man mit Doppelklick auf das Symbol eine Notiz erzeugen. Dieses Symbol wird jedoch auch nicht angezeigt. Wenn ich jedoch im Taskmanager den Prozess beende und dann das Prog neu starte ist das Symbol da - nur nicht nach dem Booten (Prog im Autostart).

Thx!!!
 
Oben