• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Taschenlampe für das 3650

tobiasschnitzer

Neues Mitglied
Hallo

Ich hab mal irgendwo gelesen das man das 3650 auch als Taschenlampe benutzen kann. Wenn es jemand weiß dann soll er es bitte schreiben.
Thx
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Es gibt auf www.aikon.ch ein Programm, das sich Torch nennt. Damit lässt Du das Display hell leuchten, quasi eine Taschenlampe. Das Programm ist für das 7650, sollte also auch auf dem 3650 laufen.

Für mehr Infos: Torch
 

nullhorn

Neues Mitglied
hi leuz,

endlich funkz mein bt-verbindung zu meinem 3550 und ich wollt gleich ma die "Taschenlampe" ausprobieren - das Programm hat beim Installieren gesacht dass es nicht kompatibel zum 3650 sei - hat sich dann aber trotzdem installieren lassen....

Jetzt hab ich "Torch" drauf und bekomm auch einen weißen Hintergrund angezeigt, allerdings empfinde ich des jetzt auch net heller als anders? Kann ich die Helligkeit noch steigern oder ist das alles?

THX
FLO
 
Oben