Tasche für T66

cdale2002

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Erstmal euch allen vielen Dank, was ihr hier so alles zum t66 gepostet habt.
Hab mir heute auch eines bestellt, in diesem göttlichen purple passion. Echt einfach nur genial das Phone, fast so schön wie seinerzeit das T28!
Und jetzt fehlt mir noch eine ordentliche Tasche dazu. Gibts irgendwo - und wo? :rolleyes: - eine geschlossene Ledertasche (also nicht mit solch einer Plastik-Bedienfolie), die man am besten noch per Lederschlaufe (die Metallclips da sind mir zu unsicher) am Gürtel festmachen kann? Original S/O/N/Y vielleicht?
Ich denke da an sowas wie die ICT-11 z.B. vom Prinzip her. Oder auchn anderer Hersteller von Taschen? Oder eignet sich ne Originaltasche eines anderen Hersteller (etw von Motorolla fürs v66 oder so)?

Wäre euch echt für jeden Tip dankbar.


Gruß an alle begeisterten Anhänger des einzig wahren Mobiltelephon-Herstellers: /// (das jetzt noch ein S, O, N und ein Y m it drin sind, hoffen wir mal daß das ned schadet ) :p

cdale.


Hinzugefügt: Weiß jemand wo man Taschen von Krusell in Deutschland ordern kann? (sagt aber nicht fawis.de bitte)
 

waskostas

Mitglied
Pm ist unterwegs

hier ein paar Bilder wirklich sehr guter Taschen! Sind zwar Abbildungen der T68/T68i Taschen, jedoch gibt es die für fast alle gängigen Modelle.

Mit DrehClip:


Und auch ohne Clip:


Fragen werden wie immer umgehend beantwortet.

Gruß
waskostas.de
 

powder

Neues Mitglied
kann man den joystick noch halbwegs bedienen beim T68i mit der Tasche?
wieviel ? kostet´s denn?

mfg
 
Oben