Tasche für das T610

a.bro

Neues Mitglied
Hallo!

Mein neues T610 würde ich gerne mit einer Tasche vor unschönen Kratzern schützen. Da ich weit und breit kein Geschäft finden konnte, das Original-SonyEricsson-Zubehör verkauft, müsste ich die Tasche ohne vorheriges Ausprobieren im Internet bestellen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir Hinweise geben, wie brauchbar etwa die Taschen ICE-25 oder ICT-14 sind? Beide sind ja für zahlreiche SonyEricsson-Telefone gedacht, sodass zu befürchten ist, dass sie vielleicht nicht optimal zum T610 passen.

Das Geld für eine No-Name-Ledertasche mit Sichtfolie für die Tastatur kann man sich übrigens sparen. Ich habe mir eine gekauft und musste feststellen, dass es kaum möglich ist, den Joystick des T610 durch die winzige Aussparung in der Folie zu bedienen. Und da die Tasche ziemlich eng anliegt, ist es sehr unpraktisch, das Telefon etwa für jede SMS mühsam aus der Tasche auszupacken.

Vielen Dank!
a.bro
 

Raziel

Mitglied
Also ich kann die ICT-14 nur ans Herz legen, benutze sie selber (allerdings für t68i) aber ein t610 passt dort auch perfekt rein. Die Tasche bietet einen 1A schutz und man Hand das Handy schnell griffbereit und kann ohne Einschränkung durch Folie oder ähnliches SMS schreiben o.ä.
 

DanDe

Neues Mitglied
Die Handytasche

Hi "Heiliger"!

Könntest Du mit bitte sagen, wo es diese Handytasche im Netz zu bestellen gibt? :rolleyes:

Gruß

DanDe
 

HeikoLooke

Mitglied
Ihr könnt diese...

tasche bei Ebay ersteigern ! Habe ich da schon oft gesehen !! Mein Kumpel hat auch solch eine, sieht aber bescheuert aus. macht das handy ganz schön groß und globig !!!!
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Und nachdem der Beitrag nun zu sehr werbelastig ist schupps ich ihn kurz ins dafür vorgesehene Forum.
 
Oben