• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tasche f. T66

cdale2002

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich weiß, ich hab das schon nebenan im S/O/N/Y gepostet, aber nachdem keine befriedigende Antwort kam, dachte ich vielleicht hams die falschen Leute gelesen, also bitte nicht schließen den Thread, dankeschön!

Suche eine Gürteltasche fürs T66. Gibts irgendwo - und wo? - eine geschlossene Ledertasche (also nicht mit solch einer Plastik-Bedienfolie), die man am besten noch per Lederschlaufe am Gürtel festmachen kann? Original S/O/N/Y vielleicht? Oder auchn anderer Hersteller von Taschen?
Ich denke da an sowas wie die ICT-11 z.B. vom Prinzip her. Oder eignet sich ne Originaltasche eines anderen Hersteller (etw von Motorolla fürs v66 oder so)?
Und/oder weiß jemand wo man Taschen von Krusell in Deutschland ordern kann? (sagt aber nicht fawis.de bitte)

Wäre euch echt für jeden Tip dankbar.

Gruß an alle /// und S/O/N/Y-Fans

cdale.
 

Similar threads

Oben