Tasche f. T66

cdale2002

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich weiß, ich hab das schon nebenan im S/O/N/Y gepostet, aber nachdem keine befriedigende Antwort kam, dachte ich vielleicht hams die falschen Leute gelesen, also bitte nicht schließen den Thread, dankeschön!

Suche eine Gürteltasche fürs T66. Gibts irgendwo - und wo? - eine geschlossene Ledertasche (also nicht mit solch einer Plastik-Bedienfolie), die man am besten noch per Lederschlaufe am Gürtel festmachen kann? Original S/O/N/Y vielleicht? Oder auchn anderer Hersteller von Taschen?
Ich denke da an sowas wie die ICT-11 z.B. vom Prinzip her. Oder eignet sich ne Originaltasche eines anderen Hersteller (etw von Motorolla fürs v66 oder so)?
Und/oder weiß jemand wo man Taschen von Krusell in Deutschland ordern kann? (sagt aber nicht fawis.de bitte)

Wäre euch echt für jeden Tip dankbar.

Gruß an alle /// und S/O/N/Y-Fans

cdale.
 
Oben