Tarifwechsel bei simyo?!

picxar

Neues Mitglied
Nutze im Moment den Basic Tarif, mit 1gb Datenflat, würde aber gerne zum Einheitstarif wechseln, eigentliche sollte es ja funktionieren, kostet glaub 5euro.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich das mit dem Tarfiwechsel hinbekommen soll, über das simyo konto gehts nicht, zumindest hab ich nix davon gesehn, und wenn ich die 1155 übers handy wähle komm ich auch nicht weiter...wäre freundlich wenn mir jemand damit helfen könnte, weiß echt nciht weiter!
lg picxar
 

picxar

Neues Mitglied
Ich hab schon einiges ausprobiert, hat mich aber nicht wirklich weitergebracht...und wenn ich mich einlogg, nützt mir das auch irgendwie nix...
 

handy.gockel

Neues Mitglied
Ich würde auch nicht gerne eine Hotline anrufen, andererseits wärst du mittlerweile mit dem Wechsel schon fertig :)
 
Oben