• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tarifhammer: Dreifach-Flat mit bis zu 3 GB Internet-Traffic für unter 13 Euro pro Monat

F

foetor

Guest
Also 3GB für 13€ im Monat dazu noch flexible Laufzeiten, das ist echt nicht schlecht!
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
@foetor
Aber nur wenn der Kunde sein Datenlimit überschreitet, ansonsten kommen bis zu 6€ zusätzlich drauf. Das ist dann kein Schnäppchen mehr.

Wenn ich mich recht entsinne hat Drillisch von O2 Funklizenzen übernommen.... ob die was taugen...
 
F

foetor

Guest
@cookieman

Naja Ich glaube viele brauchen auch echt nicht mehr als 1GB (gehen wir mal vom Otto Normalo aus *g*). Hatte meinen Eltern einen Tarif für 5,99e besorgt, allerdings mit nur 500MB aber das reicht denen immer locker aus.

o2 Habe ich selbst auch und bin sehr zufrieden damit, mein Geschäftshandy ist mit Vodafone und gerade in Räumen habe ich mit o2 meist den besseren Empfang
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
guter Preis. Aber o2 ist für mich mit e+ zusammen wesentlich schlechter geworden. Ständig Verbindungsabbrüche an Orten, die vor dem Zusammenschluss ok waren.
Also leider nichts für mich.
 
Oben