• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tarifaktion: DiscoTel mit 50 Euro Startguthaben

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Mobilfunkdiscounter DiscoTel wird ein Jahr alt und feiert mit das Jubiläum mit einer Tarifaktion. Jeder Neukunde erhält ein Startguthaben von insgesamt 50 Euro, anstatt der bisher üblichen 5 Euro. Es kann für Telefonate und SMS in alle deutschen Netze und für das mobile Internet genutzt werden. Die Jubiläumsaktion ist zeitlich bis zum 31. Mai 2010 befristet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Tarifaktion: DiscoTel mit 50 Euro Startguthaben auf AreaMobile.
 

Gojira

Mitglied
nicht schlecht.....das heißt einmalig 9,95 zahlen und dafür 3 monate lang für insgesamt 50 euro telefonieren, sms schreiben und mobil surfen. Macht unterm strich über 40 euro Plus. Vom Anbieter selbst hab ich zwar noch nie was gehört.....das angebot jedoch find ich klasse!!!!
Ich werd auf jeden fall weiter empfehlen!!!
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich das aber richtig verstehe musst die 15,- in dem Monat nutzen, sonst verfallen sie.
 
A

Anonymous

Guest
genau und das gute ist am ende vom jahr bekommt man 0,5*X Verbrauchte einheiten gutgeschrieben :D das macht dann nochmal 5€ an neujahr
 
Oben