• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tarif ok aber das Internet ist schrecklich

Halil43

Neues Mitglied
Hallo, habe ein Iphone 4 und einen Vertrag bei Base.

Ich habe eine unbegrenzte Internetflat
50 Freiminuten in alle Netze
Sms flat in alle netze

dann halt noch 30 freiminuten extra in eplus netze

ich bezahle 25 euro und bin vollkommen zufrieden...

ABER, ich hab ein dickes problem...die Datenflat bei Base ist sehr schlecht und es gibt nicht sonderlich viele bereiche wo ich 3g habe...und selbst wenn ich 3g habe ist das Internet sehr sehr langsam.

Ich nutze das Internet stetig und brauche deshalb definitiv etwas ohne Begrenzung.

Die Sms flat ist auch pflicht, weil ich son kleiner suchti bin:D

Die 50 Freiminuten sind mir eigentlich auuch sehr wichtig...aber wenn es einen tarif gäbe mit 8-10 cent die minute, wäre ich eigentlich umso zufriedener...

Kennt ihr da irgendwas und könnt mir was empfehlen? kann ja glücklicherweise base sofort den laufpass geben ;)

Achja, ich bin schüler und 19 jahre alt, falls das irgendwie was bringen sollte...

wäre super, wenn ihr diesbezüglich etwas kennt :)

MFG
 

DDD

Aktives Mitglied
Also ich bin zwar nicht so bewandert bei den Tarifen. Deshalb kann ich dir nur Tipps geben zu welchen Anbieter du dich orientieren könntest. Base ist fürs IPhone wirklich nicht das Richtige ausser man nimmt es wirklich nur zum E-Mails checken und vielleicht 1-2 mal am Tag um ne Seite anzuschauen. Ich denke Telekom kann ich als Tipp sparen wenn du dir dein IPhone schon Vertragsfrei geholt hast. Vodafone ist auch nichts weil ähnlich teuer. Da bleibt eigentlich nur O2. Die haben meist ein viel schnelleres Internet als E-Plus und haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Da gibts glaub ich ähnlich wie bei Base einen Standart Tarif und man kann sich verschiedene Optionen dazubuchen. Ich kann zwar nicht sagen ob du dir da genauso ein Paket wie oben zusammenstellen kannst. Allerdings wäre das die beste Alternative um eben keine 50€ oder mehr auszugeben und doch ein gutes Netz mit einer recht schnellen Internetverbindung zu haben. Am besten wäre wirklich in einem O2 Shop sich vernünftige Beraten zu lassen und sagen das du ein IPhone hast und ne vernünftige Internet und SmS Flat für alle Netze brauchst. Und eventuell warten bis sich in diesem Thread Leute Melden die noch ein bisschen mehr Ahnung von Tarifen und Anbietern haben als ich.
 
Oben