• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tarif-Frage an die Profis -> T-Mobile oder O2?!

pash0r

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin immernoch im Tarifjungel unterwegs...Ich bin Student und es kommt leider auf die letzten 10 Euro im Monat an :(

Ausgangspunkt sollte ein Vertrag/Tarif OHNE Handy sein, da ich mir gerad ein HTC Desire S gekauft habe...

Also grundsätzlich finde ich den O2 Blue 100 sehr gut...Damit wäre bei mir alles abgedeckt und ich denke ich würde nicht drüber kommen...

Zur jetztigen Situation:
Ich habe einen "alten" Tarif bei T-Mobile: Relax 60 Friends mit SMS ALLNET Flat...
- 60 Freiminuten in alle Netze (die nicht ausreichen!!!)
- SMS Flat in alle Netze (daher weiss ich nicht wieviele ich effektiv schreibe, aber ich denke 5-6 St. pro Tag zirka...
- WeekendFLAT

Ich habe immer zwischen 20 und 35 euro kosten. Das problem als student ist halt, dass man meist kurze Anrufe tätigt, schnell eine SMS schreibt o.ä. weil man sich irgendwo mit jemandem treffen möchte...

Im Prinzip bin ich mit dem Vertrag zufrieden, allerdings sollte ich vlt. auf
- 80 - 120min Freiminuten in alle NETZE
- SMS Flat
- Internet-Flat...
Damit wäre ich wunschlos glücklich...