Tarif Argentinien, eine Idee?

schmalspurklaus

Neues Mitglied
Tagchen!

Ich habe ein Problem. Ich würde gerne mit meiner Freundin, die bald nach Argentinien für einen gewissen Zeitraum geht in Kontakt bleiben. Skype kommt leider nicht in Frage. Sie würde sich dort eine Argentinische Pre Paid Karte holen und über das Festnetz wäre sie auch gelegentlich zu erreichen.

Ich hab leider kein Festnetz sondern nur meine Base Flatrate.

Kann man diese Call by call nummern die man bei zig Seiten im Internet sieht, z. B. 01078 auch von meinem Base Handy benutzen? Sollte ich mir eine 2. Prepaid karte zulegen? Kennt da wer nen günstigen Anbieter mit dem ich für wenig geld nach Argentinien telefonieren kann?

Danke im vorraus!
 
M

Macianer

Guest
…Kann man diese Call by call nummern die man bei zig Seiten im Internet sieht, z. B. 01078 auch von meinem Base Handy benutzen?
Nein.
Kennt da wer nen günstigen Anbieter mit dem ich für wenig geld nach Argentinien telefonieren kann?
Evtl. wäre Make Cheap Calls from your Mobile using our VoIP App or our Travel SIM etwas für DIch.So könntest Du von Deinem Handy aus das argentinische Handy Deiner Freundin für
US-$ 0,20 = ± 0,17 € pro Minute erreichen.
Selbst nutze ich Truphone seit etwa 1-1/2 Jahren mit meinem iPhone und bin sehr zufrieden.
 
Oben