• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tarif-Aktion: sim.de mit 7 GB für 9 Euro - monatlich kündbar

Antiappler

Aktives Mitglied
@mcRebe

Wenn Du Dich für solche Tarife interessierst, dann würde ich diese Seite empfehlen: https://www.teltarif.de/mobilfunk/discounter/drillisch-aktionen.html?update=20352344

Allerdings bringt teltarif.de bei entsprechendem Anlass die Meldung von Angeboten auch in den täglichen Berichten. Die eingestellte Seite hat halt den Vorteil, dass man über lange Zeit die Tarife der verschiedenen Anbieter vergleichen kann.

Und sonst schaue ich, auch wegen anderer Angebote, gerne Mal bei mydealz.de und/oder dealdoktor.de vorbei, die zeigen auch täglich die aktuellen Angebote der Provider und Discounter.
 

mcRebe

Mitglied
Danke @Antiappler !
Ja, hab dann leider gelesen, dass AM nur 2-3 Tage vor Ablauf der Aktion die News hier reingestellt hatte. Schon schade, weil 7GB für dauerhaft 9Euro schon ein gutes Angebot waren. Diese Lockangebote, wo nach 2Jahren der Beitrag enorm erhöht wird, können mir gestohlen bleiben.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@mcRebe

Die 9 Euro für 7 GB waren schon recht gut, aber es gab in den letzten Monaten bei den verschiedenen Marken von Drillisch auch Angebote von 7,77 Euro für 7 GB.

Wenn Du nicht unbedingt für diese Woche oder diesen Monat so ein Angebot brauchst, dann werden in den nächsten Wochen/Monaten sehr ähnliche Angebote kommen. Besonders in der Zeit um den Black Friday gibt es immer wieder sehr interessante Angebote.

Ich habe gerade nachgeschaut. Bin seit Mai 2015 bei einer der Marken von Drillisch. Angefangen bei WinSim mit 50 Minuten telefonieren, 50 SMS und 1 GB für 3,99 Euro. Über die verschiedenen Marken gewechselt, mit Verbesserungen bei den Tarifen, bis ich im April 2020 bei simplytel gelandet bin.

Bin von 5,99 Euro für Flat bei Telefon und SMS und 1 GB, auf 3,99 Euro mit jetzt sogar 2 GB gewechselt. Flat für Telefon und SMS selbstverständlich mit dabei.

Und sogar alles ohne Wechselgebühren. Kündigung bei der aktuellen Marke im Kundenkonto einleiten, danach gibt's schon ein erstes Angebot, was aber meistens nicht so gut ist. Danach Kündigung telefonisch bestätigen und als Grund das bessere Angebot bei der anderen Marke nennen.

Wenn die Wechselgebühr nur halbiert wird, überlegen ob das okay ist, sonst immer wieder anrufen, bis man einen Mitarbeiter erwischt, der die Wechselgebühr erlässt. In der Regel geschieht das nach dem 5. Anruf. Bei mir hat es diesmal nach dem 7. geklappt.

Wenn man Zeit für die Anrufe mitbringt und zu dem Mitarbeiter freundlich ist, auch etwas schleimen schadet nicht, habe ich bisher alles bekommen, was ich wollte.

Die Wechselgebühr ist übrigens für Mitnahme der Telefonnummer und der ganzen anderen Daten wie das Passwort für das Kundenkonto. Aber wenn ich mir das Geld durch eine gute Verhandlung sparen kann, um so besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antiappler

Aktives Mitglied
@mcRebe

Solche Aktionen gibt es sehr oft, wenn es nicht sim.de ist, dann ist es premiumsim oder simplytel oder...

Man kann aber auch schon heute eine SIM kaufen und sie erst in 90 Tagen aktivieren, falls man meint, dass es so ein gutes Angebot so schnell nicht wieder gibt und der aktuelle Vertrag noch so lange läuft. Am besten werden viele dieser Angebote um den Black Friday herum sein, weil da noch sehr oft die Anschlussgebühr entfällt.

Übrigens hat auch Amazon solche Schnäppchen auf Lager, ohne sie extra anzubieten. Das sind alte Bestände, die es bei Anbietern so nicht mehr gibt. Teilweise mit noch geringerer Anschlussgebühr als z. B. bei den Marken von Drillisch. Da ist dann der Preis, den man für die SIM bezahlen muss, die Anschlussgebühr.

Einfach Handyvertrag ohne Handy in die Suche bei Amazon eingeben und sich auf eine unter Umständen sehr lange Suche machen.
 
Oben