Tamagotchi für's SL45i????

sleepweaper

Mitglied
Hat jemand beim searchen schon mal ein Java Tamagotchi gefunden für's SL??? Oder hat jemand lust eins zuschreiben? Ich meine sowas kann ganz witzig sein... Dann hat man endlich mal was zutun wenn einem langweilig ist *lol*. Oder was meint ihr???
 

sleepweaper

Mitglied
Jep sowas meine ich... ALso ein Tier um das man sich Pflegen kann und großziehen kann... Aber des läuft ja net bei mir oda? Als Java-Midlet wäre es am besten glaube ich oda? Na ja wenn es sowas gäbe wäre des echt cool... oda?
 

sleepweaper

Mitglied
Hmm okay... Ich werd es mal rüberziehen als wml-dateinen aber sind eigentlich im Wap-Modus auch Animationen möglich? Habe es noch nciht ausprobiert aber nachher versuchs ich mal... Aber ich würde denken das es im Java-Midlet viel schicker und prof. is oda? Na ja aber ich versuch erst mal das... Danke nochmal
 

T39

Bekanntes Mitglied
@Lizzy

Gefunden habe ich auf die Schnelle einen Ableger, namens Popstar :
Hierbei übernimmt der Spieler das Management der Karriere seines eigenen Popstars, ähnlich wie bei den bekannten Spielen mit virtuellen Haustieren (Tamagotchi). Um erfolgreich zu sein, muss der Spieler die Grundbedürfnisse des angehenden Popstars wie beispielsweise essen erfüllen. Um aber berühmt zu werden, müssen auch Touren organisiert, Auftritte geprobt sowie neues und besseres Equipment gekauft werden.
 

sleepweaper

Mitglied
Hmm... ICh bekomm es nciht zum laufen... Also ist in Misc und die WML-Datei lässt sich auch aufrufen allerdings kommt bei mir nur ein leeres DIsplay mit einem Waagrechten streifen oben indem links eine kleine weltkarte ist... Oder habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe alle möglichkeiten ausprobiert...
 
Oben