• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

TAG Heuer Merdiist: Neue Luxus-Handys vom Uhrenspezialisten

A

Anonymous

Guest
rofl
haben die da ein nokia aus den 90ern als vorlage fürs design genommen ? :))

Möcht ich nichtmal geschenkt haben
 
P

Phonepro

Guest
@hunter

Menschen mit Verstand sagen immer "ich finde" vor einem bewertenden Wort...
 
A

Anonymous

Guest
für das Geld kauf ich mir leiber nen Kleinwagen xD

ich wunder mich echt immer wieder, dass es für so einen glitzernden Müll einen Markt gibt, wahrscheinlich ist ihnen das Iphone immer noch zu billig ...
 
H

hunter

Guest
@Phonepro

das ist doch schei... egal der sinn ist der gleiche oder nicht
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"und ein antiallergisches und korrosionsbeständiges Gehäuse aus Edelstahl."
Bekomme ich das dann von der Krankenkasse bezahlt? ;)
 
C

ColorMe

Guest
grandiose verarbeitung, aber ob man wirklich ein phone aus metall braucht (welche nachweislich einen schlechteren empfang haben) muss man selbst entscheiden. wären die steine nicht drauf, wäre es sogar eine überlegung wert. nur welches betriebssystem haben sie denn? o_O
 
Oben