• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tactile+Plus: Fühl-Folie macht Touchscreens zum Gamepad

Noticed

Bekanntes Mitglied
Es gibt vielleicht unsinnige ideen...
Mag ja zum Spielen ganz nützlich sein, aber für alle anderen Anwendungen (insbesondere Nachrichten eintippen) doch sehr störend.
evtl. für leute interressant, die ihren IPod Touch fast aussschließlich als Spielkonsole verwenden.
Und dann auch nur, wenn es Spiele mit gleicher Steuerung (wie z.B. die Gameloftspiele) sind.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
"Die Folie lässt sich angeblich beliebig oft nutzen und ohne Rückstände wieder vom Display entfernen"
Jammer nicht rum, die lassen sich ja wieder abnehmen.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
@EDoubleDWhy

Nana was soll der Spruch denn?

Auch wenn die Folie entsprechend häufig verwendbar sein sollte, ist es eigentlich lästig und unnütz...... das sind Dinge die die Welt nicht wirklich braucht.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Jammer nicht rum, die lassen sich ja wieder abnehmen."
Oh, da scheint einer heute mit dem falschen Fuss aufgestanden zu sein.

Es ist doch ätzend, wenn man die Folie dann immer abziehen und wieder drankleben muss. Ausserdem muss man die folie auch irgendwo lassen (na gut, man könnte sie während des nichtgebrauchs auf die Rückseite kleben).
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Es gibt ausreichend spiele, die lange zeit gespielt werden und so ne Folie hätte mir schon gefallen.

Es ist doch wie mit den USB-Gadgets, manche sind einfach blöd, aber es gibt immer leute, die damit was anzufangen wissen.
Und das machts doch letztendlich aus.

Deine Meinung ist subjektiv und kann so wie du es aussagst, vertrittst du hier nicht deine Meinung sondern die anderer gleich mit, ganz gleich, ob sie deiner meinung sind ;)
 

Mr. Android

Neues Mitglied
is nich alles Gold was glänzt die Idee is gut bleibt abzuwarten ob gut funktioniert.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Dinger nach 20mal rauf und runter noch kleben. Folien halt....
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Da sollen sie lieber eine Hülle machen, in die man das Gerät reinsteckt. Vielleicht so, dass man sie drehen kann oder so. Aber das zeug mit dem Kleben, ich weiß ja nicht...
 
Oben