Tablet wird eingestampft: 1&1 Smartpad-Aktion läuft aus

Handyonkel

Mitglied
Wie das Shit Pad läuft aus??

Das war doch grenzgenial das Teil, präsentiert von einem Marketingzombie, der verbales Valium war!

Top Hardware und einwandfrei funktionsfähig. So ein tolles Teil. Ein Highlight des modernen 21. Jahrhundert. Warum nur??? Waruuuuum???

Ironiemodus Ende

Was ein Glück. Das war ein Schrotthaufen vor dem Herren!!!!
 

Die-Tec

Mitglied
naja dafür das sie meisten verschenkt wurden zu einem gleichbleibenden tarifpreis bei 1und1 war das garnicht so übel.

Und auslaufen heisst nur das es DIESES Tablet wie es da ist nichtmehr geben wird sobald der vorrat verbraucht ist. Weiterhin mag man ja andere Tablets ins Programm aufnehmen. Also ka was dieses Zinische kommentar soll?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Mir wurscht.
Nach der letzten Aktion, die dieser Anbieter sich mir gegenüber geleistet hat, bin ich nach ende der Mindestvertragslaufzeit weg.
Und wenn die Konkurrenz doppelt so teuer sein sollte: Nie wieder 1&1!!!
 
M

Macianer

Guest
@ Noticed: wenigstens in unserer meinung über 1&1 scheinen wir ja einer Meinung zu sein. Selbst mit einem geschenkten original Apple iPad könnte 1&1 mich nicht zu einer Vertragsunterschrift bewegen.…
 

Networker

Mitglied
@Noticed & Macianer

Die mussten ja auch quasi dieses 1&1 PAd kostenlos mitgeben, damit sie irgendwie Kunden holen können. Der Ruf ist ja sowas von im Ar*** von denen. Was diesen Futzi aus der Werbung betrifft, glaube ich, dass die das extra so billig gemacht haben.
Erinnert ihr euch auch an diese ganz schlechte Carglasswerbung? Das hört sich acuh soooo beschissen an, aber jeder merkt sich diese Werbung.
 

Underc0ver

Mitglied
wer zum teufel ist denn Ralph Dommermuth ??
ich dachte da ist Marcel Davis für alles zuständig...wahrscheinlich nur promo der typ.

p.s.:











"CARGLASS REPIERT,CARGLASS TAUSCHT AUS" ;)
 

Handyonkel

Mitglied
1&1 ist der absolute Müllhaufen

Der Davis ist für mich die Verkörperung des sprechenden Schlafmittels gewesen. Wenn man so einen Affen als Kundenzufriedenheitsbeauftragten einstellt, dann kann man hier nur von Verzweiflung sprechen!

Und jetzt?? Wo isser denn, der Motivations Marcel?? Wahrscheinlich pennt der gerade. Der war ja schon während der Werbung kurz davor.

Die Kunden mit dem Ding zu locken war auch ein Akt der Verzweiflung. Wenn man die zerreissenden Tests gelesen hat, dann dürfte es wohl klar sein.

Ich denke, dass der Davis in Zukunft von den forschenden Pharmaunternehmen als Werbeträger genommen wird und zwar gegen das Wachkoma:)
 

Networker

Mitglied
Nieder mit 1&1...ich finde, wir suchen der Hauptsitz auf und suchen mal die Motivationskünstler raus und zeigen den mal, wie toll deren Produkte sind!
 

DDD

Aktives Mitglied
Ich weiß gar nicht was ihr gegen Marcel Davis habt. Ich hab mir auf jeden fall bei den Werbungen wo er dabei war zumindest den ersten zwei den Arsch abgelacht. Zu geil war einfach die Klingel in der Werbung wo er zu irgendeiner Familie gefahren ist. Wenn man schon von einer guten und lustigen Werbung Reden kann war Marcell Davis auf jeden fall vorne mit dabei.
 
Oben