• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tablet-Wahl: Wer das Surface Pro 4 kaufen sollte

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ist das noch ein Tablet oder schon ein richtiger PC? Genau diese Frage stellt sich, wenn man die technischen Daten des Windows-Gerätes durchgeht: Intel-Core-i-Chipsatz, bis zu 16 GB RAM, bis zu 1 TB Speicher mittels SSD und natürlich echtes Windows 10 – da wird so mancher Laptop- oder Desktop-PC-Nutzer neidisch. Ob das Tablet von Microsoft den alten Rechner ersetzen kann, klären wir hier.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Tablet-Wahl: Wer das Surface Pro 4 kaufen sollte auf AreaMobile.

chief

Bekanntes Mitglied
@AM
"Als weiteres Eingabemedium stellt Microsoft gegen Aufpreis (55 Euro) darüber hinaus den sogenannten Surface-Stift zur Verfügung"

Falsch! Beim Surface Pro und Surface Book liegt dieser Stift mit im Karton.

Bitte korrigieren.

Pikachus

Mitglied
Wer kauft sich do nen Unsinn für soviel Kohle?
Für normale arbeiten im Büro reicht doch en i3 mit 4GB Ram und Onboard Grfaik. Zum.zocken und für Videoschnitt fehlt doch eh die dediziertr Grafikkarte o_O ich meine ich sitze im Büro auch mit Rechner dir hanen grad mal 2 GHZ und Windows 7 zum arbeiten reicht des und wenn ich von der Arbeit heimkomme wird am HighEnd Rechmer gezockt fertig das Ding is Tüll und gehört in den Müll.

Huxman

Neues Mitglied
Ich liebe es.

Für Leute wie @Pikachus ist das Surface sicherlich nicht gedacht. Aber für Leute wie mir die viel Beruflich und Privat rumreisen, die dabei ein richtiges OS brauchen (also kein Android Tablet oder IPad), für die ist es Perfekt. Teuer aber leider Geil!

Oben