• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tablet PCs: Zeitungsverleger erwarten Aufschwung

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Gefahren sieht der BDZV dagegen durch Internet-Portale der öffentlich-rechtlichen Sender wie tagesschau.de oder heute.de. (...) Der BDZV gibt sich jedoch nicht geschlagen und kündigte an, mit "allen zur Verfügung stehenden juristischen und politischen Mitteln Front gegen diese Praxis machen"."

Dafür zahle ich ja auch GEZ. Wenn die damit durchkommen sollten (was ich doch sehr bezweifle), sollte die GEZ auf Computer auch abgeschafft werden!
 
Oben