• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tablet mit Android: iPad-Konkurrent von LG im 4. Quartal

sr-ha

Mitglied
" Das Unternehmen wäre damit nach Samsung und Blackberry der dritte große Handyhersteller, der einen Tablet-PC mit dem Google-Betriebssystem entwickelt."

Hab ich was verpasst?

Blackberry macht ein Tablet mit Android?

Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

Ist das ein Fehler, oder stimmt das wirklich?
 

Rene Melzer

Areamobile Redakteur
Tut uns leid, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Research In Motion ist der Hersteller und er plant angeblich einen Tablet-PC mit Blackberry-OS.
 

sr-ha

Mitglied
ah ok, so hört es sich schon glaubwürdiger an.

Und zu den Tablets: es wird langsam mal Zeit, dass auch welche auf den Markt kommen und nicht immer nur welche angekündigt werden
 
Oben