• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tablet-Markt: Acer will Apple in zwei bis drei Jahren als Marktführer ablösen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Er kann es nicht lassen. im Gespräch mit IT-Website Digitimes hat Acer-Chef Gianfranco Lanci schon wieder gegen Apple gewettert und angekündigt, innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre Marktführer im Tablet-Bereich zu werden. Dabei sei der größte Konkurrent allerdings Samsung, und nicht der Hersteller des iPad.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Tablet-Markt: Acer will Apple in zwei bis drei Jahren als Marktführer ablösen auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
vorallem sind sie glaube ich dann führend wenn der trend zu den produkten schon längst aufgehört hat

bis dahin hat apple wieder 3 andere sachen, wo acer dann erst wieder jahre später kommt und aufholen müssen
 

sven89

Gesperrt
@ullu

mit dem unterschied das steve meistens recht hat und auch noch das telent dazu hat, die produkte anständig zu vermarkten ;)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Was für Kontakte soll Acer denn haben, dass sie denken an Samsung vorbeiziehen zu können?

Und warum haben die ihre Kontakte bisher noch nicht genutzt?
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Das "telent" ist bei Stevie zu sehen..da hast du recht.

Ja Apple hat schon angekündigt das Android nichts wird..und..und ..und..? Schuss nach hinten.
 

Arminator

Aktives Mitglied
Kann mir nicht vorstellen dass Acer da groß was reißt. Hardwaremäßig kommen sie auf absehbare zeit nicht an Samsung vorbei, und lifestyle sowie softwaremäßig haben sie gegen Apple keine chance. Ich denke Acer wird sich wieder wie im laptopbereich positionieren und günstige produkte anbieten und versuchen über die masse zu kommen. Ich glaube aber nicht dass das reichen wird.
 
Ahhh -- 5 von 6 News auf der Hauptseite drehen sich um Apple! Gibts denn keine anderen Hersteller oder Unternehmen über die es etwas zu berichten gibt? Komme mir vor wie auf der Presse-Seite von Apple :/
 

DaDon

Mitglied
Viel interessanter finde ich wie sehr die AppleFanboxs hier brainwashed sind und alles ausblenden und schlechtrechen was nicht von Steve gutgeheißen wurde. Und da sage nochmal einer Diktatur funktioniert bei uns nicht. Solange die Fanboys nicht in der Lage sind Dinge zu hinterfragen und alternativen in betracht zu ziehen, sondern sich eine Lebensart vorgeben lassen, wird auch eine Diktatur möglich sein.

LG, DaDon
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Ahhh -- 5 von 6 News auf der Hauptseite drehen sich um Apple!"

Welche hauptseite meinst du?
Auf der AM-Hauptseite sehe ich:
1x Acer
1x WP7
1x Google
1x Sony Ericsson
und 2x Apple
 

sven89

Gesperrt
er meinte wahrscheinlich www.areamobile.de

dabei meinte er zusätzlich noch das es z.b. bei acer um apple dreht ;)

und ausserdem meinte er sicherlich nur die neusten news, die mit den bildern ;)
 

NewPhone

Aktives Mitglied
Acer ist im letzten Quartal auf Platz 4 der US-Verkaufsstatistik (bei Computern) gefallen. Da muss der Chef sich jetzt hinstellen und klappern, was das Zeug hält, da sonst der Aktienkurs auch abrutscht. Der hat schiss, dass, wenn er jetzt nicht auf aggro macht, an seinem Stuhl gesägt wird. Lasst den mal erzählen und seine tollen Produkte herausbringen und dann gucken wir uns das in 3 Jahren nochmal an.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
5/6: vergleiche mit apple(produkten)

etwas OT

1x Acer will APPLE ablösen
1x IPAD
1x ITUNES-killer von google
1x IPHONE entwickler
1x playstation-handy
1x APPLE kauft HP-campus
 

NoAppleNoFun

Neues Mitglied
Ich lach mich schlapp ............

das wäre ja wie wenn Dacia Rolls Royce ablösen wollte . Naja aber so unrecht hat er gar nicht wenn die Unterschicht weiter Acer Schrott kauft kann das paßieren ;-) aber nur wenn Ostern Weinachten und Silvester auf einen Tag fallen Ich lach mich krank Tolle Aussage
 

Basti W.

Neues Mitglied
Ein Geniestreich von Acer im Marketing so bleiben sie im Gespräch , mal sehen was sie am Ende abliefern Vorallem wo sie sich Preislich ansiedeln.

Momentan bin ich noch überzeugt von meinem iPad denn das Galaxy Tab ist zu klein und zu teuer
Das Wetab ist elektronikschrott und die Archos Tabletts schöpfen nicht das volle Potential von Android aus.

Ein Acer wird's sicher nicht , die Netbooks sind schon nicht der Hit , aber mal sehen was HP, Asus und Dell so bringen werden denn da ist ne Menge potential da.
 
Oben