• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T9 Wörterbuch Warntöne E700

opt5mue

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich hätte mal zwei Fragen.

1: Wenn ich ne SMS/MMS schreibe, ist das T9 Wörterbuch standartmäßig foreingestellt. Mann kann es zwar mit einem langen Druck auf die rechte, obere Taste ausschalten, um in den normalen Modus zu kommen, aber ich finde es recht umständlich. Kann man es nicht dauerhaft auf den ABC-Modus umstellen???
Schreibe lieber mit dem ABC-Modus, da ich es von den ersten Handy Generationen so gewohnt bin, und ich mit dem T9 nicht zurechtkomme.
Kann man auch evtl. Einstellen, das nach einem Punkt mit einem Großbuchstaben begonnen wird, wie es bei Nokia und Siemens der Fall ist?

2: Kann man die, in meinen "Ohren" nervigen, Warn/Hinweistöne, beim löschen und wenn z.B ein Ordner leer ist, ausschalten??

H/W Version MP3.600

S/W Version E70BOWJ3_WK1

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Thorsten
 
Oben