T68m oder T68i

Agent-z

Neues Mitglied
hey leute ich will mit dieses schöne T68 holen denk mal in 2 wochen ich wollt euch mal fragen bekomme ich das ganz neue dieses i mit mehr sachen etc ? oder das alte kenne mich da leider nicht so mit aus wenn nicht ist bei dem m auch so ne MB karte usw usw bei wäre nett wenn ihr mir helfen könnt mfg

Butterfly

Mitglied
Das T68m hat keine Memory-Card.
Ist das T68i nicht das Gerät mit dem silbernen/titan Gehäuse, das fast nur aus dem Display besteht?

Agent-z

Neues Mitglied
hey du sorry kenne mich da nicht so ganz aus weil möchte mir das jetzt holen oder solte ich einfach noch was warten ? weil das i ja bestimmt besser ist...

Marc_26

Neues Mitglied
Hallo Agent-z,
wäre schön, wenn Du wenigstens Punkt und Komma in Deinem Posting benutzen könntest - danke.

Zu Deiner Frage: es gibt hier mehrere ellenlange Threads zum ///-T68 und T68i. Der Hauptunterschied, ist, dass das neue Gerät einen größeren Speicher erhält - man spricht von ca. 8MB i. Vgl. zu 1MB beim "alten" T68 - und MMS (MultimediaMessagingSevice) beherrscht. Damit kannst Du an entsprechende Empfänger (MMS-fähige Telefone oder an Emailadressen) nicht nur Textnachrichten, sondern auch Photos und Töne versenden. Allerdings müssen die Netze erst noch darauf vorbereitet werden. Angeblich soll's z.B. bei vodafone noch in diesem Sommer möglich sein. Zusätzlich werden sie das neue Gerät noch etwas anders designen (Farben, Tastatur und Oberschalen). Hoffe, Dir geholfen zu haben. Wirf doch einfach mal die Suche an.

Agent-z

Neues Mitglied
hey danke cool werde ich einfach noch was warten und mich beim D2 serves erkundigen ob t68m oder t68i raus ist und es kaufen danke dir

thalabel

Mitglied
Hier mal ein paar Fakten:

SYSTEM: Tri-Band (900/1800/1900)
GPRS: Ja ( 3+1 timeslots)
HSCSD: Ja
101x48x19 mm
GEWICHT: 85 g
MISURAZIONE SAR 0.49
DISPLAY: 8 Reihen - 256 Farben
SIM CARD Plug in
220 Std (standby)
330 minuten (Gespraech)
BATTERIE: LiPo 700 mAh
MEMORY: 510
ANTENNE: integriert