T68m oder T68i

Agent-z

Neues Mitglied
hey leute ich will mit dieses schöne T68 holen denk mal in 2 wochen ich wollt euch mal fragen bekomme ich das ganz neue dieses i mit mehr sachen etc ? oder das alte kenne mich da leider nicht so mit aus wenn nicht ist bei dem m auch so ne MB karte usw usw bei wäre nett wenn ihr mir helfen könnt mfg
 

Butterfly

Mitglied
Das T68m hat keine Memory-Card.
Ist das T68i nicht das Gerät mit dem silbernen/titan Gehäuse, das fast nur aus dem Display besteht?
 

Agent-z

Neues Mitglied
hey du sorry kenne mich da nicht so ganz aus weil möchte mir das jetzt holen oder solte ich einfach noch was warten ? weil das i ja bestimmt besser ist...
 

Marc_26

Neues Mitglied
Hallo Agent-z,
wäre schön, wenn Du wenigstens Punkt und Komma in Deinem Posting benutzen könntest - danke.

Zu Deiner Frage: es gibt hier mehrere ellenlange Threads zum ///-T68 und T68i. Der Hauptunterschied, ist, dass das neue Gerät einen größeren Speicher erhält - man spricht von ca. 8MB i. Vgl. zu 1MB beim "alten" T68 - und MMS (MultimediaMessagingSevice) beherrscht. Damit kannst Du an entsprechende Empfänger (MMS-fähige Telefone oder an Emailadressen) nicht nur Textnachrichten, sondern auch Photos und Töne versenden. Allerdings müssen die Netze erst noch darauf vorbereitet werden. Angeblich soll's z.B. bei vodafone noch in diesem Sommer möglich sein. Zusätzlich werden sie das neue Gerät noch etwas anders designen (Farben, Tastatur und Oberschalen). Hoffe, Dir geholfen zu haben. Wirf doch einfach mal die Suche an.
 

Agent-z

Neues Mitglied
hey danke cool werde ich einfach noch was warten und mich beim D2 serves erkundigen ob t68m oder t68i raus ist und es kaufen danke dir
 

thalabel

Mitglied
Hier mal ein paar Fakten:






SYSTEM: Tri-Band (900/1800/1900)
GPRS: Ja ( 3+1 timeslots)
HSCSD: Ja
101x48x19 mm
GEWICHT: 85 g
MISURAZIONE SAR 0.49
DISPLAY: 8 Reihen - 256 Farben
SIM CARD Plug in
220 Std (standby)
330 minuten (Gespraech)
BATTERIE: LiPo 700 mAh
MEMORY: 510
ANTENNE: integriert
VIBRA: Ja
WAP: Ja (Vers. 1.2 )
SIM APPLICATION
TOOLKIT: Ja
T9: Ja
BLUETOOTH: Ja
INFRAROT: Ja
IrDA: Ja
VOICE FUNKTION: [Dial] [Memo] [Answer]
MESSAGGING: [SMS] [EMS] [MMS] [E-mail]
RELEASE: 2002
PREISS: Noch nicht bekannt


War alles in Italienisch, also keine Garantie, bin selber dieser Sprache nicht sonderlich bewandert.

Cheers,
thalabel


[ 01. März 2002: Beitrag editiert von: thalabel ]
 

doerrt

Aktives Mitglied
Hallo,

mal vielen Dank für die Bilder des T68i - auf der Rückseite des T68i ist die Adresse telefonino.net abgebildet, hab dort mal gerade reingeschaut, wie erwähnt eine italienische Seite.
Aber dort soll das T68i auch noch nicht erhältlich sein, kann aber gut sein dass es dort früher als in Deutschland erhältlich sein wird.
Das habe ich schon öfters erlebt..
Halt mal öfters dort reinklicken und nachschauen.

Thorsten
 

datmoe

Mitglied
Passt nicht ganz zum Thema, aber wo liegt der Unterschied zwischen Wap 1, 1.1, 1.2, 1.2.1 und 2?

datmoe
 

doerrt

Aktives Mitglied
Hallo,

ich denke mal, dass es nur eine Weiterentwicklung zur Darstellung der Seite ist - aber genau kann ich dir das nicht sagen.
Aber die SUCHE bestimmt.

Thorsten
 
Oben