T68i und SMS Backup mit T65 Software ?

TimeBomb2002

Neues Mitglied
Hi !

Ich habe jetzt schon mehrfach hier im Board gelesen, dass einige die T65 Software benutzen, um unter MS Outlook via Bluetooth SMS zu verschicken, und um diese zu archivieren.
Ich have mir jetzt gerade das R4APackage4.exe (Full Functionality for Outlook users ) runtergeladen, und installiert, aber ausser Fehlermeldungen passiert gar nix. Ich habe zur Zeit auf meinem Rechnerdaheim WinXP, und auf dem Geschäftslaptop (leider) Win98SE. Bei beiden geht es nicht *nerv*
Ausserdem benutze ich Outlook XP !
Kann es daran liegen, dass vorher die entsprechende T68 Software installiert war, sich diese beim Deinstallieren aber wohl ned richtig aus der Registery entfernt hat ?
Geht es überhaupt ?

Grüsse TimeBomb
 

TimeBomb2002

Neues Mitglied
falls es jemanden interessiert, also auf einem neuinstallierten rechner, auf dem vorher keinerlei sonyericsson programme installiert waren, auf dem das r4a package also als erstes installiert wird, funktioniert es !
 

SNOK

Mitglied
Also auf meinen Rechner habe ich Windows XP Pro und Office XP. Zuerst hatte ich die Orginal Software für T68i drauf und danach wieder deinstalliert und das R4A Package installiert. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Kommunikation über Acer BT500 mit orginal Treiber.
 

TimeBomb2002

Neues Mitglied
also bei mir hat es so leider ned gefunzt !
ich habe es nur durch ein neu aufgesetztes windows geschafft, aber hauptsache es läuft jetzt !

grüsse TimeBomb
 

bcTM

Neues Mitglied
Wie kann ich meine SMS von meinem T68i archivieren, geht das auch über infrarot? was brauch ich alles dazu? könnte mir das jemand erklären, wäre wichtig?

Danke vielmals
 
Oben