T68i Tonsignal bei Weiterleitung

GalainHH

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe folgende Frage: Jedesmal wenn ich in bei einer Firma anrufe und dort mit einem Mitarbeiter weiterverbunden werde, ertönt ein Tonfolge wenn der Teilnehmer das Gespräch annimmt.

Das ist nervig, weil man nicht mitbekommt, wer sich meldet.

Die Tonfolge sind zwei kurze ö-üh, ö-üh :)

Kann mir jemand sagen, wie das kommt, und ob man das abstellen kann ?

(Ich habe bereits im Forum nach Umleitung, Umleiten, Weiterleitung, weiterleiten, Töne beim umstellen usw. gesucht aber nichts gefunden)

Viele Grüße
Torsten
 

BlueIce

Neues Mitglied
Nach meinen Erfahrungen lässt sich das nicht um-/abstellen. Er kommt z.B. auch wenn man während einem Telefonat eine SMS bekommt oder ein anderer Teilnehmer anruft... nach dem Sinn, warum gerade DIESES Geräusch kommt, fragen wir mal nicht.
 
Oben