• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T68i: Telefonbuch-Speicher

liron

Neues Mitglied
offensichtlich kann man beim t68i nicht bestimmen, ob eine nr. im telefonbuch oder auf der sim gespeichert werden soll!!!

wie nun aber bringe ich meine telefonbucheinträge auf die sim, so wie sie effektiv im t68i dargestellt werden, um sie dann ebenfalls inderselben darstellung auf mein neues z600 zu übertragen???????

meiner meinung nach mega-giga kompliziert (nicht so wie bei nokia)!

brauche dringende hilfe - danke an alle!
 

Tom Paris

Neues Mitglied
T68i - Versuchs doch einfach mal so:
-> Telefonbuch
-> Erweitert (8)
-> Telefonb senden (6)

dann folgt irgendwann die Frage, ob via Infrarot oder via Bluetooth; ich schlage Bluetooth vor, weil dann die Ausrichtung der Geräte gleichgültig ist.
Ach ja: Bluetooth am Z600 aktivieren!

PS: Für diesen Vorschlag ist es unnötig, die Einträge aus dem telefoninternen Speicher auf die SIM zu kopieren!
 
Oben