t68i,t310,3510i,sgh-c100,c55?????

h4XX0r

Neues Mitglied
Hi

ich habe vor mir nen neues handy zu kaufen, weil mein altes baden gegangen is :(. da ich nich mehr als 150€ [vielleicht auch bissl mehr ;)] ausgeben will, hab ich ma bei ebay geguckt und folgende handys kommen für mich in frage:

Sony-Ericsson T68i
Sony-Ericsson T310
Nokia 3510i
Samsung SGH-C100
Siemens C55

ich tendiere ehrlich gesagt zum t68i, bin aber nich sicher obs wirklich das beste für das geld ist. wenn ihr noch andere handys in meiner preisklasse kennt --> bin für alles offen ;). achja, vertrag kommt für mich nich in frage.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das T68i ist das am besten ausgestattete Handy von allen. BT und die Option einer Kamera sind natürlich sehr gut. 2 Dinge fehlen nur Java und Polyphone Ringtones.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Das T68i ist zwar schon älter, aber immer noch und für lange Zeit ein echt geniales Gerät. Insbesonder auch die Qualität dieses Handys überzeugt mich jeden Tag wieder.
 
Kommt natürlich drauf an auf was Du Wert legst und was es können muß.
Günstig ist zb. auch ein SL45i - Mit MMC-Karte und MP3-Player, Dockingstation, Stereoheadset inkl., auch ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis ;)
 
Oben