T68i, T-Online, eplus : E-Mails abrufen klappt nicht

renegad358

Neues Mitglied
Habe die Suche bemüht aber zu meinen Sticjwörtern nichts gefunden , jedenfalls nicht zu eplus. Mein Anliegen ist wirklich dringend, da ich den Service ab morgen beruflich brauche und ich unterwegs bin.

Hab mir die Konfigurationsdaten von Sony schicken lassen, klappen aber nciht.

Konto heißt: T-Online/eplus

Verbinden mit: T-Online/Eplus
Protokoll : pop 3
Server:pop.t-online.de Port 110
Sendeserver: mailto.t-online.de Port 25
Mailbox:vorname.name


Wählt sich auch ein, sagt Prüfung läuft aber dann kommt die Medlung:

Fehlgeschlagen, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

Bitte bitte, wer kann mir helfen???
 

Teichtaucher

Neues Mitglied
Hi, ich hatte auch Probleme, die mails abzurufen. Vielleicht bringen dich folgenede Tipps weiter:
-Also wenn die POP3- und SMTP-Einstellungen gleich sind mit denen, die du auch in Outlook eingestellt hast, müssten diese richtig sein und auch beim T68 funktionieren.
-Mit welchem Dienst willst du die emails abrufen? GPRS? Kann es vielleicht sein, dass du die GPRS-Einstellungen für WAP und nicht für Daten nutzt? Bei E-Plus macht das einen Unterschied. Die genauen Einstellungen findest du hier
-Ansonsten solltest du vielleicht mal bei E+ nachfragen, ob die Dienste bereits freigeschaltet sind.

Ich hoffe geholfen zu haben.

So long
Teichtaucher
 

JLacky

Mitglied
Original geschrieben von renegad358

Wählt sich auch ein, sagt Prüfung läuft aber dann kommt die Medlung:

Fehlgeschlagen, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

Hi,

bitte daran denken, das T-Online normalerweise keinen E-Mail-Abruf unterstützt, wenn man nicht mit seinen T-Online Anmeldedaten eingewählt ist. Die POP3-Zugangsdaten werden bei T-Online normalerweise ignoriert, da die verifizierung durch die Anmeldedaten zu T-Online, durchgeführt wird.

Wie das bei E+ aussieht weisß ich nicht, aber ich bin mit dem gleichen Problem bei D1 und GPRS-Einwahl aufgeschlagen.

Evtl. ist das dein Problem.

Mfg
JLacky
 
Oben