• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T68i Software

vhwerner

Neues Mitglied
Gibt es keine Software für das T68i mit der man die Geräteeinstellungen verändern kann? Mich stört der leise SMS Empfangston, die Uhrzeit auf dem Display. Im Gegensatz zum R520m kann man kaum erkennen, dass eine neue SMS eingegangen ist. Ich möchte die Adressliste bearbeiten und zwar nicht mit Outlook! Kann mir jemand helfen???
 

John1281

Neues Mitglied
Sicher hätte dir auch die Suche geholfen, aber ich will mal nicht so sein ;-)

Zum bearbeiten des Telefonbuchs gibts ein Programm von Sony Ericsson. Einfach auf der Homepage unter Support dein Gerät eingeben und die PC-Suite downloaden. Näheres findest du in deren Anleitung.

Zu den anderen beiden Dingen: Uhrzeit lässt sich nicht abschalten, SMS-Ton nicht ändern.
 
Oben