T68i + SMS Probleme + Infrarotprobs.

gods

Neues Mitglied
Halli hallo,

nun endlich dank Quam ein stolzer T68i User habe ich nach der anfänglichen Begeisterung nun leider seit 2 Tagen ein paar Probleme, ich hoffe jemand weiß Rat :

- habe diverse Hintergrundbilder und Klingeltöne problemlos übertragen doch seit 2 Tagen ist es mir unter keinen Umständen möglich eine Infrarotverbindung aufzubauen, das Notebook findet das SE kurz und dann bricht die Verbindung gleich wieder ab

- eine Nummer kann von mir seit 2 Tagen keine SMS mehr bekommen...blöderweise die Nummer meiner Freundin ;-) Ich habe D2 sie O2 ?!

- nachdem ich meinen Akku um die Sim zu wechseln abnahm war mein gesamter Posteingang weg !?!?? Kann doch nicht sein oder ?!

Würde mich sehr freuen wenn jemand Rat weiß denn ich habe leider zu den div, Sachen keine Hilfe gefunden unter der Suche....


merci

gruß
Jürgen
 

T68i-ler

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin auch Dank QUAM ein stolzer T68i-Besitzer.

Zu deinen Problemen:

- habe diverse Hintergrundbilder und Klingeltöne problemlos übertragen doch seit 2 Tagen ist es mir unter keinen Umständen möglich eine Infrarotverbindung aufzubauen, das Notebook findet das SE kurz und dann bricht die Verbindung gleich wieder ab

-> Hmm, das ist aber doch sehr verwunderlich. Problem ist mir nicht bekannt.

- eine Nummer kann von mir seit 2 Tagen keine SMS mehr bekommen...blöderweise die Nummer meiner Freundin ;-) Ich habe D2 sie O2 ?!

-> Das ist ja noch komischer! Kann eigentich nicht sein... Hat D2 vielleicht irgendein Problem mit O2???

- nachdem ich meinen Akku um die Sim zu wechseln abnahm war mein gesamter Posteingang weg !?!?? Kann doch nicht sein oder ?!

-> Doch Jürgen, das ist leider so! Ich habe auch gedacht das kann nicht wahr sein! Alle wichtigen SMS, die ich noch nicht zum PC übertragen hatten weg! So ein mist...!

Ich hoffe wenigstens in einem Punkt geholfen haben zu können.

Gruß,
 
Oben