• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T68i- Problem:blinkende SMS?

bcTM

Neues Mitglied
Hi!
Bei meinem T68i blinkt neuerdings dauernd ein kleiner Briefumschlag auf dem Hauptbildschirm! Nun schau ich in der Speicherbelegung der SMS und es heißt 100 % der SIM-Karte voll und 93% des Telefons!!!
Nun, in Ordnung sagen jetzt viele von euch, aber ich hab nur 6 SMS auf der Sim gespeichert und normalerweise konnte ich immer 10 drauf speichern!!! :confused:
Hat einer n Tipp für mich???

MfG

bcTM

Neues Mitglied
Hat keiner einen hilfreichen Tipp?

Also ich hab nur 6 SMS auf der SimKarte gespeichert, aber es heißt Sim zu 100 % voll. Das kann doch nicht sein, da ich doch normalerweise 10 SMS auf der Sim speichern kann.

Der blinkende Umschlag heißt glaub ich, dass die simkarte voll ist, ist sie doch aber nciht? Oder????

Helft mir bitte!

Mfg

Karsten26

Mitglied
Auch im Postausgang werden die SMS wenn der gerätespeicher voll ist auf der SIM gespeichert. Anders als im Posteingang erkennst du solche SMS allerdings nicht am SIM-Symbol vor der Nachricht. Hier werden alle SMS mit dem gleichen Symbol angezeigt. Gehst du hier auf "alle löschen" bleiben allerdings auch die auf der SIM gespeicherten übrig, diese musst du dann einzeln löschen.

Oben