T68i- Problem:blinkende SMS?

bcTM

Neues Mitglied
Hi!
Bei meinem T68i blinkt neuerdings dauernd ein kleiner Briefumschlag auf dem Hauptbildschirm! Nun schau ich in der Speicherbelegung der SMS und es heißt 100 % der SIM-Karte voll und 93% des Telefons!!!
Nun, in Ordnung sagen jetzt viele von euch, aber ich hab nur 6 SMS auf der Sim gespeichert und normalerweise konnte ich immer 10 drauf speichern!!! :confused:
Hat einer n Tipp für mich???

MfG
 

bcTM

Neues Mitglied
Hat keiner einen hilfreichen Tipp?

Also ich hab nur 6 SMS auf der SimKarte gespeichert, aber es heißt Sim zu 100 % voll. Das kann doch nicht sein, da ich doch normalerweise 10 SMS auf der Sim speichern kann.

Der blinkende Umschlag heißt glaub ich, dass die simkarte voll ist, ist sie doch aber nciht? Oder????

Helft mir bitte!

Mfg
 
musst mal bei den versendeten sms gucken, und einfach dort mal alle löschen, dann müsste es wieder ohne die blinkende sms gehn !

cYa, Killerfrosch...
 

Karsten26

Mitglied
Auch im Postausgang werden die SMS wenn der gerätespeicher voll ist auf der SIM gespeichert. Anders als im Posteingang erkennst du solche SMS allerdings nicht am SIM-Symbol vor der Nachricht. Hier werden alle SMS mit dem gleichen Symbol angezeigt. Gehst du hier auf "alle löschen" bleiben allerdings auch die auf der SIM gespeicherten übrig, diese musst du dann einzeln löschen.
 

bcTM

Neues Mitglied
Danke, alles klar!
Ich werds mal ausprobieren, inden ich einfach alle SMS im Postausgang lösche!

Mfg!
 
Oben