• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T68i - Nummer übermitteln

inlove

Neues Mitglied
Hi Leute!

Weiß jemand von euch, wo ich beim T68i einstellen kann, dass meine Nummer angezeigt wird wenn ich jemanden anrufe?
Hab das nirgends gefunden - auch nicht im Handbuch.

Gruß, Frank
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Du musst Deinen Netzbetreiber über die Hotline anrufen und denen sagen, sie möchten doch bitte Netzseitig die "permanente Rufnummernübermittlung" aktivieren.

Dann klappt das. Eine andere Möglichkeit hast Du bei den Ericsson Handys nicht. Nokia kann das, daß man wählt. SE nicht.;)
 

kami

Neues Mitglied
ich würd einfach wenn eine nummer eingeben hast auf den knopf unter YES drück und dann den 5ten menupunkt auswählen...
bei mir gings soo....
 

Karsten26

Mitglied
die Möglichkeit von indiana ist zur Permanenten übertragung/unterdrückung, mit der von inlove wird für den jeweils nächsten Anruf umgeschaltet.
 
Oben