• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T68i nach 1 Tag bei ca. 25%

Rentner2000

Neues Mitglied
Hallochen Leute,

was für Standby-Zeiten habt ihr so???? Also ich hab heute 3 Minuten Telefoniert, ein paar SMS geschrieben und nen bissel rumgespielt und trotzdem ist die Handyakkuanzeige bei ca. 25% ist das normal???

MFG Rentner2000
 

brigitte

Neues Mitglied
25 %

Ja und nein ein Akku braucht mehrere Ladevorgänge bis es seine volle Kapazität erreicht,
Und denke mal an dein Farbdisplay verbraucht recht viel Strom.
Jan
 

Panzzerknakker

Neues Mitglied
Re: 25 %

Original geschrieben von brigitte
Ja und nein ein Akku braucht mehrere Ladevorgänge bis es seine volle Kapazität erreicht!
Jan

Genau - also, Akku bis auf null abtelefonieren, vollpumpen und das ganze so ein paar Tage durchziehen. Dann kommst Du wie ich auf ca. 280 Stunden.
Jetzt werden einige sagen: Man - iss doch ein Li-Polymer Akku. Kann man doch aufladen wann man will wg. Memoryeffekt. Meine Meinung - Leer machen - iss besser!!
Auf jeden Fall nicht vergessen unter Einstellungen, Display, Licht - auf Automatik stellen. Hatte ich auch schon mal auf "Ein" da war der Akku nach einem Tag platt!!!
Tüss und Gruss von PK
:D
 
Oben