T68i nach 1 Tag bei ca. 25%

Rentner2000

Neues Mitglied
Hallochen Leute,

was für Standby-Zeiten habt ihr so???? Also ich hab heute 3 Minuten Telefoniert, ein paar SMS geschrieben und nen bissel rumgespielt und trotzdem ist die Handyakkuanzeige bei ca. 25% ist das normal???

MFG Rentner2000
 

brigitte

Neues Mitglied
25 %

Ja und nein ein Akku braucht mehrere Ladevorgänge bis es seine volle Kapazität erreicht,
Und denke mal an dein Farbdisplay verbraucht recht viel Strom.
Jan
 

Panzzerknakker

Neues Mitglied
Re: 25 %

Original geschrieben von brigitte
Ja und nein ein Akku braucht mehrere Ladevorgänge bis es seine volle Kapazität erreicht!
Jan

Genau - also, Akku bis auf null abtelefonieren, vollpumpen und das ganze so ein paar Tage durchziehen. Dann kommst Du wie ich auf ca. 280 Stunden.
Jetzt werden einige sagen: Man - iss doch ein Li-Polymer Akku. Kann man doch aufladen wann man will wg. Memoryeffekt. Meine Meinung - Leer machen - iss besser!!
Auf jeden Fall nicht vergessen unter Einstellungen, Display, Licht - auf Automatik stellen. Hatte ich auch schon mal auf "Ein" da war der Akku nach einem Tag platt!!!
Tüss und Gruss von PK
:D
 
Oben