T68i MMS Einstellungen

FraAlf

Neues Mitglied
Hallo!!

Ich habe mein T68i nun schon 2 Wochen. Seit über einer Woche bin ich nun für MMS freigeschaltet. Aber ich habe noch keine MMS erhalten und konnte auch noch keine senden. Bekomme dann immer:
"Netz- oder Kommunikationsfehler. Überprüfen Sie die Einstellungen und wiederholen Sie die Operation noch einmal"
Wer kann mir die Einstellungen mal zusenden? Die von der D2 Seite sind in meinem Handy eingestellt. Und es geht einfach nicht.
:( Danke Frank
 

FraAlf

Neues Mitglied
Dank! Die Seite kannte ich noch nicht! Leider war das ganze nicht erfolgreich. Jetzt dauert das Senden (Sendeversuch) etwas länger, aber dann kommt doch wieder die gleiche Fehlermeldung.

Frank
 

Realnokia

Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Tipp: Anruf bei der Hotline. Die konnten mir auch als einzige helfen. Die Einstellungen sind bei MMS doch reichlich anders.
Wie oft hast du bei der Hotline angerufen? :D

Mir konnten die bis jetzt noch sehr viel helfen. Was mir beim Versand in letzter Zeit aufgefallen ist, +49 vor die Rufnummer und dann konnte ich das meist versenden.

MfG
 

FraAlf

Neues Mitglied
Na ja jetzt meine ich das es dem Telefon nicht liegen kann. Gestern konnte ich MMS versenden. Alle sind rausgegangen. Die an meine E-Mail-Adresse sind auch alle angekommen. Auf dem Handy ist aber gar nichts angekommen. Heute geht wieder gar nicht mehr!

Frank:( :confused:
 

me too.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von FraAlf
Na ja jetzt meine ich das es dem Telefon nicht liegen kann. Gestern konnte ich MMS versenden. Alle sind rausgegangen. Die an meine E-Mail-Adresse sind auch alle angekommen. Auf dem Handy ist aber gar nichts angekommen. Heute geht wieder gar nicht mehr!

Frank:( :confused:
Dann liegts nicht am Handy, sondern eher hierdran (Klick) !

ciao
 

FraAlf

Neues Mitglied
so inzwischen habe ich hoffentlich die richtigen einstellungen in meinem handy. zumindest stimmen die von vodafone und sonyericsson überein. versenden von mms geht manchmal. (meistens kommt allerdings die fehlermeldung) mit dem empfang sieht es viel schlechter auch. es steht eine ganze zeit herunterladen auf dem display und dann kommt wieder die fehlermeldung. übrigens gprs geht hier. na ja da muss vodafone noch einiges machen bevor die dafür geld bekommen können.

frank
 

FraAlf

Neues Mitglied
Ich habe mal meine D1 Karte ins Handy gelegt und die Daten für D1 MMS zuschicken lassen.
SMS mit dem Text "MMS T68" an die Rufnummer 2323 schicken.
Als Antwort kommt eine OTA-SMS mit der Konfiguration
Und ich kann es kaum glauben MMS senden (an meine Rufnummer) und empfang geht sofort! Ohne auch nur ein Problem, ohne Anmelden usw.
Toll! Da kann Vodafone sich mal ein Beispiel nehemen!

Frank:top:
 

T68i-ler

Neues Mitglied
Hallo!

Wer würde mal mit mir eine MMS-Nachricht austauschen? Habe einen D1-Telepassport-Vertrag und möchte es mal ausprobieren ob es geht.

Wäre echt super und da es bis zum 31.07.2002 ja eh kostenlos ist...

Melet euch einfach mal unter meiner Mailadresse
 

T68i-ler

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe mich erstmal bei Telepassport für GPRS freischalten lassen und dann glech MMS ausprobiert. Es klappt 100%-ig mit T-D1!

Es ist echt super und wer mal Lust hat es auszuprobieren kann gerne mit mir kontaktieren!
 
Oben