• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T68i mit Bluetooth FSE Parrot CK3000

RaupeHH

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe neu im Auto eine Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot CK3000, diese Funktionierte auch schon, jetzt habe ich aber Probleme damit die beiden erneut zu Koppeln. Ich gehe mal nicht davon aus das bei Handy oder FSE ein defekt vorliegt!
Kann mir jemand mal genau den Kopplungsvorgang beschreiben oder Tipps geben worauf ich achten muß? Infrarot habe ich ausgeschaltet. Muß ich auf Geräte erkennen gehen oder auf Gekoppelte Geräte und dann auf Hinzufügen? Wenn letzteres, alle Typen oder nur Freisprechen?

Bin für alle Tipps dankbar, vielen Dank im voraus!

RaupeHH
 

schroemsche

Neues Mitglied
Hab zwar keine Ahnung von der Freisprecheinrichtung! Aber soweit ich weiß, muß diese den Modus haben: "Erkennen möglich" oda so ähnlich!
Wenn dies aktieviert ist geh beim t68(i) auf Verbindungen-Bluetooth-Gerät erkennen!
Wenn es dann die FSE findet zeiget er sie an und fragt, ob sie zu den gekoppelten soll! Bestätige dies!

Es kann sein, dass dabei nach nem Code gefragt wird, dieser müßte irgendwo inner Anleitung der FSE stehen!

Wenn sonnst noch fragen sind, melde dir einfach! :D
 

doubletrouble

Neues Mitglied
Folgende Vorgehensweise:

1. Auf dem T68i unter "Verbindungen" -> "Bluetooth" -> "Gerät erkennen" aktivieren.
2. Am Bedienelement der Parrot die rote und die grüne Taste gleichzeitig drücken bis die Frauenstimme über die Lautsprecher "please pair device" sagt.
3. Die erkannte Parrot im Telefon aktivieren und den Code 1234 eingeben.

(im Grunde habe ich auch nur wiederholt, was schroemsche schon geschrieben hat *räusper*)

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich meine mich zu erinnern, daß das bei mir genau so funktioniert hat. Die Anleitung finde ich gerade nicht *wühl*such*
 

RaupeHH

Neues Mitglied
hallo und danke erstmal!

die anleitungen von beiden geräten habe ich hier liegen, aber leider funktioniert es nicht mehr so wie es dort beschrieben wird!
ich versuche auch schon die ganze zeit den "reset" der fse durchzuführen, aber auch der kalppt zzt nicht! ist doch rote und grüne tasten gleichzeitig drücken, oder? und wie gehts dann weiter?
ich bin gerade etwas aufgeschmissen!

für gute tipps bin ich sehr dankbar!

RaupeHH
 

RaupeHH

Neues Mitglied
auch wenn ich die batterie des fahrzeugs für ca. 5min abklemm führt die fse wohl keinen reset durch!

kann mir da noch jemand helfen?

gruß raupe
 
Oben