T68i + Bluetoothadapter???

bcTM

Neues Mitglied
Hi!
Ich hab in der Suche nichts passendes gefunden.
Ich wollte mein T68i mit dem Pc synchronisieren und am besten eignet sich doch da ein Bluetoothadapter!?
Nun hab ich gelesen dass der Acer Bluetooth USB BT500 mit dem T68i wunderbar funktionieren soll. Auf der Acer Homepage, find ich den aber nicht, sonder nur den Acer Bluetooth USB Dongle Class2 !!!
Ist das der selbe oder was ist der Unterschied?
Ich suche einen Adapter der mit dem T68i oder allgemein mit Sony-Ericsson (da ich mir vielleicht ein T610 kaufe) funktioniert und auch nicht allzu teuer ist! Hat mir einer einen Tipp?

Vielen Dank!

Tom Selleck

Mitglied
ich habe den acer bt600 (class 2) funktioniert mit dem t610, r520, t68 und t68i wunderbar und hat vor einem jahr 30 euro gekostet. ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal, dass es keinen unterschied macht, welchen acer- adapter du nimmst.

gruß
tom

Gripen

Mitglied
Den BT600 habe ich 2002 gekauft und mit dem t68i und dem t610 betrieben. Geht gut damit, aber das ding zum laufen zu bringen ist manchmal nicht leicht.

lexusburn

Mitglied
hi leute:

wichtig ist nur, das ihr einen Acer-Stick nehmt.... ;)

Wegen der SW-Suite, die dabei ist.
Bei einigen (billigen) Sticks ist die SW-Suite von einem anderen Hersteller und es gibt dann Probleme bei einer Seriellen (COM)-Verbindung über Bluetooth.

gruss,
lex

Oben