T68 mit T68i Update = Problem

Scoty

Neues Mitglied
habe heute mein MMS Update für das T68 bekommen und habe ein problem.
ich habe nach dem ich handy bekommen habe einen Master-Reset gemacht wie man es machen sollte nach einen Software Update.
das problem ist das jetzt die Animationen die ich ich vorher in MMS Ordner gehabt sind alle weg sind. ich kann jetzt dort auch fast nichts mehr anklicken
außer "Optionen und Speicherstatus". wenn ich auf "Neu Senden" klicke kommt die Meldung "MMS Konfiguration erforderlich", wenn ich dan auf weiter klicke
muß ich eine Adresse eingeben nur welche??? kann mir bitte jemand helfen, wo bekomme ich außerdem die Animationen wieder her die dort gespeichert waren?
man soll ja auch GIf Animationen abspielen können nur wo?
 

j_o_s_c_h

Neues Mitglied
Hättest Du Deine Kreativität am Suchbutton ausgelassen, hättest Du auf alle Deine Fragen Antworten gefunden. Wenn etwas unklar gewesen wäre, hättest Du es dann gleich in die entsprechenden Threads setzen können anstatt das Forum mit Neuen zuzumüllen:
http://www.handykult.de/forums/showthread.php?s=&threadid=65542&highlight=mms+update

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?s=&threadid=59191&highlight=mms+original

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?s=&threadid=64693&highlight=mms+original

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?s=&threadid=59119&highlight=gif

Ein frohes Schmökern...
 

Scoty

Neues Mitglied
danke für die Links, dann werde ich warten müssen bis jemanden finde der mir die MMS wieder zuschickt. schade das man die nicht herunterladen kann von Ericsson.
 
Oben